Satellite
Show on map
  • Day 1

    Holpriger Start

    May 26, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

    Was meinst du, gibt es Schlüssel 🔑 mit denen man zuschliessen kann, aber nicht mehr öffnen?
    Oh ja, die gibt es😳😬

    Eigentlich wollte ich ja nur kurz den Schlüssel in der Garage holen und schauen, ob überhaupt einer zum Fahrradständer passt😄
    Alles kam ganz anderst, denn ich fand tatsächlich mehrere Schlüssel in der Garage und probierte alle aus. Juhui, einer passte tatsächlich, welch eine Freude.....
    als ich jedoch den zugeschlossenen Drehknopf wieder aufschliessen wollte, ging es nicht, das Schloss klemmte. Ich konnte machen was ich wollte, es lies sich nicht mehr öffnen....und was jetzt, mit einem abgeschlossenen Fahrradständer in die Ferien reisen und die Fahrräder nicht herunternehmen zu können ist schon was doofes....noch viel doofer geht gar nicht...
    Mit viel Geduld und ohne fluchen aber mit WD40 und würgen ging auf einmal dann ein Schloss wieder auf, also doch....
    Einige Minuten später fand Dagi dann den dazugehörenden Schlüssel im Auto, sicher deponiert, dass man ihn nicht verliert.....und nicht findet?
    Oh, Mann, das ist eine Story, so ging es also dann los mit einer halben Stunde Verspätung....beim Camping erlebt man doch immer was, das Beste daran ist natürlich, wenn man über sich selber lachen kann....
    Read more