• Schlussspurt

April 23, 2014 in Switzerland ⋅ ⛅ 15 °C

Der Countdown läuft und der momentane Zähler zeigt 7 Tage, 14 Stunden, 16 Minuten und 6 Sekunden ;-)

Wir sind mit unseren Vorbereitungen schon echt fortgeschritten und man würde es kaum glauben, immer noch nicht fertig. Die Frage ist ob man dies überhaupt wird und so wird es wirklich Zeit dass wir langsam abfahren können, nervös sind wir auf jeden Fall schon ziemlich.

Unsere beiden VW-Büssli sind frisch ab Service, unser sogar mit einer neuen Kupplung (jetztkeingeldmehr) und teilweise schon ganz voll gepackt. Es ist doch eine Herausforderung alle Sachen in einen so kleinen VW-Bus zu verpacken.

Unser VW-Büssli bekommt noch eine Wachspolitur von Lumi, soll gut sein damit er schnittig durch die Strassen braust und somit wenig Sprit verbraucht ;-)

Am Sonntag wird extra für uns ein Frühstücks-Brunch organisiert und dann können wir von allen unseren Verwandten und Freunden Abschied nehmen.

Pünktlich am Donnerstag 1. Mai werden wir dann Richtung München abfahren und dort erst einmal den Autozug nach Hamburg nehmen. So haben wir dann mal ein richtiges Stück Autobahn das wir hinter uns lassen können und es liegen ja noch genug Kilometer vor uns.