IJsland
Búðarhóll

Reizigers in deze plaats
    • Dag 11

Settlin' down (for two days)

1 juni 2023, IJsland ⋅ ⛅ 11 °C

Nach dem Erlebten in Myvaten ging es weiter Richtung Osten. Auf dem Weg zu unserem nächsten Schlafplatz haben wir nur ein Relikt aus vergangenen Tagen gefunden, ein altes Flugzeugwrack. Vom Zeltplatz Mödrudalur selber waren wir so begeistert, dass wir direkt zwei Tage vor Ort bleiben wollten. Küche, nettes kleines Café Duschen und ein atemberaubender Blick - alles vorhanden. Abends gab es Lamm mit Reis und Knoblauch in gebräunter Butter in Torfhausambiente.

Abends habe ich noch die Möglichkeit ergriffen, den Sonnenuntergang festzuhalten.
      Am nächsten Tag machten wir uns auf zu einer der Tourispots in der Nähe der Ringstraße, der Stuðlagil Canyon. Ein Schlucht umrahmt von Basaltsäulen.

Trotz der vielen Touristen haben wir es geschafft, den Spot ein bißchen abseits ohne Menschenmassen genießen zu können: weite Wanderungen und unwegsames Gelände sind unsere Instagramfilter - also filtern Menschen die nur Instagramfotos machen.
      Meer informatie

U kunt deze plaats misschien wel onder de volgende namen::

Búðarhóll, Budarholl

Doe mee met ons: