• Los geht's

    June 20 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C

    Heute ging es gegen Mittag los. Unser Ziel, Albanien. Da aber wie immer der Weg das Ziel ist, geht's zunächst Richtung Wien und Budapest und dann über und durch das Balkangebirge. Und wie immer, kein genauer Plan, nichts vorgebucht und wo es uns gefällt bleiben wir halt etwas länger.
    Die erste Etappe führte uns nach Kelheim, wo wir Womo-Freunde trafen, die justament aus Albanien zurück sind und viel zu berichten wussten.
    Morgen fahren wir weiter bis Linz in Österreich.
    Read more