Los geht's
June 20 in Germany ⋅ ☀️ 32 °C
Heute ging es gegen Mittag los. Unser Ziel, Albanien. Da aber wie immer der Weg das Ziel ist, geht's zunächst Richtung Wien und Budapest und dann über und durch das Balkangebirge. Und wie immer,Read more



TravelerDa sind wir gespannt, Albanien würden wir auch mal machen
Womo TravelerWir wünschen Euch eine schöne Reise und sind schon auf Eure Berichte gespannt.
TravelerGute Reise in dieses spannende und schöne Land (wenn man sich von den Hotspots an der Küste fernhält 😉 Wir waren auf unserer Griechenland Reise in diesem Frühjahr 2x in Albanien und werden sicherlich nochmal hinfahren um uns das Hinterland etwas ausführlicher anzusehen. Viele Grüße 👋
TravelerWir haben dieses Jahr in Albanien schon mal reingeschnuppert. Hat uns sehr gefallen. Wir wünschen euch eine gute Reise und sind gespannt auf die Anregungen für nächstes Jahr 🍀