• Day 5

Lissabon

January 21, 2018 in Portugal ⋅ ⛅ 12 °C

Gestern Nachmittag haben wir Lissabon erreicht und haben uns die große Christusstatue "Christo Rei" und sind mach oben gefahren, von wo aus man eine tolle Aussicht auf Lisssbon und die "Brücke des 25. April" hatte. Dann haben wir uns aufgemacht zur Seefshrerstatue und Tore del Belem. Beim rückwärts Einparken hab ich eine große Steinkugel gespatzt und den Kofferraum und die Stoßstange kaputt gemacht. 🙈 Aber kein Problem, da wir komplett versichert waren. 😰
    Dann waren wir in der Altstadt etwas essen (Kabeljau mit Kartoffelchips) und sind dann mit der Tram den Hügel hinaufgefahren und haben unser riesiges, typisch portugiesisches Appartment bezogen. Danach sind wir noch zur Pink Street und ein bisschen herumspaziert und sind mit einem Penner auf der Straße gesessen, haben Bier getrunken und einen Joint geraucht. 🍺 Gegen Mitternacht bin ich im Bett gewesen.
    Heute sind wir um 6 zum Flughafen und sitzen jetzt bereits wieder im Flugzeug nach MUC (TAP Airbus 321).