India
Chiyyaram

Der große Tag: Wedding Day 💒

January 23, 2023 in India ⋅ ☀️ 30 °C

Party 4 von 4 🥳 Der große Tag war nun endlich gekommen ..
      Morgens halb11 in die Katholische Messe in einer aus dem 16.Jahrhundert alten Kirche ⛪️. Diese war zwischenzeitlich mal ein Tempel, wurde dann aber doch wieder zurückgebaut. Diesmal hat der Priester auch gesungen und uns nicht angebrüllt 😄 Stühle waren zwar Mangelware, aber was soll’s. Sitzt man halt auf dem Boden. Barfuß laufen wir hier ja eh schon rum 🦶🏻

Ein paar Gaben für die Kirche, schnell noch ein paar Lieder und Gebete geträllert und weiter gehts .. in die Party Halle zum „shooten“ und Dancing Auftritt.
      Die Traditionen aus der Verlobungs Party wiederholen sich, aber es kommen Auftritte dazu. Erst die Kinder, dann die großen. Und mit groß fingen wir dann auch an 😄 die Männer haben am Abend vorher noch schnell etwas Choreo geübt und ein Mix geschnitten aus Macarena und einem Indischen Pop Song 🎶
      Und was sollen wir sagen.. die Leute waren begeistert 🤩 inkl. Brautpaar. Sodass es die Jungs sogar in Ihr Brautvideo geschafft haben 🥳😆👌🏻 Germany 12 von 12 Points 😁

Chiyyaram