Satellite
Show on map
  • Day 26

    26. Tag: Sri Meenakshi Girls High School

    July 31, 2023 in India ⋅ ☁️ 27 °C

    Was für ein tränenreicher Tag! Heute wurden zahlreiche Wiedersehens- und Abschiedsschmerz-Tränen vergossen.
    Mr. Pandi holte uns mit dem Auto ab und wir fuhren zur Schulfarm. Dort wurden wir von den Lehrerinnen begrüßt und sahen den montaglichen Fahnenappell. Danalakshmi habe ich sofort wiedererkannt und es ist unglaublich, dass zwischen unseren Begegnungen 29 Jahre liegen. Wir haben Unterricht gesehen und eine Mittagspause mit Mr. Pandi am Tempel verbracht. Dort haben wir zwei Eulen beobachten können. Zu meiner großen Überraschung hat sich Sujan, Lalithas Neffe aufs Motorrad gesetzt, um mich zu treffen. Er war damals zwei Jahre alt und es war ein so schönes Zusammentreffen. Kaum zu glauben, dass er noch so viele Erinnerungen an mich hatte und er mich noch immer Aunti Steffi nannte 😍.
    Wir aßen lecker, klönten, sahen Nachmittagsunterricht, verteilten unsere Mitbringsel, durften ein sehr intimes Gebet mit Mr. Pandi, Lalitha und Sujan in Mr. Pandi Meditationsraum miterleben und spielen mit den fröhlichen Mädchen.
    Am Abend brachte uns Mr. Pandi wieder zurück zu Bala & Familie, wo wir zusammen Karten spielten.
    Read more