Indonesia
Air Kuranji

Here you’ll find travel reports about Air Kuranji. Discover travel destinations in Indonesia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Autsch

August 17, 2017 in Indonesia

Am 10. Tag (Bukittingi) kam das "obligatorische Gruppentief". Nicht nur der andauernde Regen (eigentlich extrem selten in der Trockenzeit) machte uns zu schaffen, sondern auch eine Magendarmgrippe, die praktisch die ganze Reisegruppe erwischt hat. Ich (Barbara) könnte das Ganze noch toppen - mit einem Krankenhausbesuch. Die Ärzte waren sehr nett und haben mir gegen meine Bronchitis (für Experten: siehe Bild) Antibiotika verschrieben. Deswegen geht es mir heute auch schon wieder besser und der Husten ist praktisch weg. Auch die Magendarmgrippe haben wir alle schon fast überstanden. ;)
    Heute sind wir in Padang angekommen. Wir haben ein wunderschönes Zimmer mit Meeresblick. Zum Schwimmen ist das Meer jedoch nicht der Hit, da es eher nach Abfall, als nach Meer riecht. Die Indonesier entsorgen ihren Abfall nämlich da, wo es ihnen gerade am besten passt sprich, am Strassenrand oder im Wasser. Jan hat gesagt, ich soll noch einen Schlusssatz schreiben: "einen Schlusssatz".

Padang, West-Sumatra

August 18, 2017 in Indonesia

Unser heutiges Programm:
    - gemütlich Aufstehen
    - gemütlich Frühstücken
    - gemütlich am Strand & Pool liegen
    - gemütlicher Friseurbesuch für Barbara (Sie war sehr happy mit dem Ergebnis)
    - am Abend Abschieds-Essen von unserer Reisegruppe mit Gesangs-Einlage von Barbara!! :))

Morgen verlassen wir dann Sumatra und fliegen nach Yogyakarta (Java).

Air Kuranji