Indonesia
Tanjung Belawan

Belawan Indonesien Insel Sumatra

January 17, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 24 °C

Heute kommen wir ca.8.00 Uhr in Belawan an es ist Bewölkt und ca. 27 Grad. Wie meistens Liegen wir im Industrie Hafen mit vielen Grösseren Geräten 🤣🤣🤣👍😳Jetzt sind wir am Sultanspalast in Medan auf der insel Sumatra. Im Sultans Palast sahen wir den den Esstisch und ein Taschenrechner und sehr altes Telephon in seinem Büro 👍😀.
      Den Sultan Regiert nicht mehr das macht jetzt ein Bürgermeister der Palast ist jetzt Öffentlich zugänglich. Die Verwantschaft des Sultans Lebt aber Direkt hinter dem Palast in kleinen Häuschen😕😕. Vor dem Mittagessen besuchten wir noch die alte Post es gibt noch ein Schalter der Bedient ist und am Abend geht dann die Post ab es gibt viele kleine Restaurant drinnen die die Junge Bevölkerung dann nutzt. Das essen in einem Grossen Hotel war super ( Buffet ) ein kleines bisschen Scharf. Bevor wir dann zum Schiff fahren wir noch zu einer Katholischen Kirche die ein Thailänder aus Singapur Baute.👍👍😀

Tanjung Belawan, Q24821778