Satellite
Show on map
  • Day 77

    Schlösser der Loire

    July 2, 2023 in France ⋅ ⛅ 20 °C

    Ein zweiter Footprint heute, weil die 20 Bilder pro Footprint nicht ausgereicht haben.
    Unterwegs bin ich einigen Schlössern begegnet, viele sieht man ohne Eintritt nicht mal von außen, aber ein paar konnte ich fotografieren.
    Am bekannten Wasserschloss in Chenonceau sind viele mit Neoprenanzug, Flossen und Schwimmhilfen durchgeschwommen. Ich dachte an einen geschäftstüchtigen Vermieter der außer Kanus jetzt auch diese Variante anbietet. Aber es war ein Wettkampf wie ich später gesehen habe!
    Und der Ort Blois sah dann so schön aus dass ich nachmittags spontan beschlossen habe das Schloss dort von innen anzuschauen. Zeit hatte ich noch. Trotzdem sind es wieder 105km geworden heute.
    Read more