Satellit
Vis på kort
  • Dag 88

    Der Doubs entlang

    13. juli 2023, Frankrig ⋅ ☀️ 23 °C

    Anders als die Loire beginnt die Doubs in einem schönen, weiten Tal das ich anfangs entlang gefahren bin. Später wurde das Tal enger und die Wege gingen dann auf und ab. Nach einer kurzen Strecke durch die Schweiz tauchten in der Abfahrt die Vogesen und der heimische Schwarzwald auf, worüber ich mich doch gefreut habe. Aber ein bisschen Trauer ist auch da, dass diese Reise morgen schon zu Ende sein wird.
    Der anvisierte Campingplatz war überraschend geschlossen, so dass ich nochmal 15km bis zum nächsten weiter fuhr, was eine Tagesstrecke von 138km ergab. Dort war eines der Sanitärgebäude vor zwei Tagen von einem Baum getroffen worden, da hatte ich wohl Glück dass Sturm und Hagel mich damals nicht erwischten.
    Læs mere