Mi sono imbattuto

Viaggiatori in questo posto
    • Giorno 270

Route nach Shiraz 2. Tag

3 aprile 2023, Mi sono imbattuto ⋅ ☀️ 32 °C

Der Tag begann 4:00 Uhr morgens. Ich hatte mir den Wecker gestellt, weil die Frau an der Rezeption am Vorabend gesagt hatte, dass es während des Ramadans etwas früher Frühstück gibt, beziehungsweise sie hatte mir das zu verstehen gegeben, weil sie kein Wort Englisch sprach, war die Kommunikation sehr schwierig. 4:00 Uhr morgens gab es aber kein Frühstück, sondern es startete das Gebet für Moslems. Der Nachtportier im Hotel sagte mir 8:00 Uhr soll ich frühstücken kommen. Frühstück gab’s dann keines, ich bin gestartet, unterwegs irgendwo ein Sandwich genommen und Mittag gab’s mal wieder Chicken mit Reis. Was mich sehr erstaunt, dass die Restaurants geöffnet haben.
      Am späten Nachmittag habe ich Ausschau nach einem Platz zum Übernachten gehalten. Es gab nichts, wo ich das Zelt aufstellen wollte. Bei einem Polizeicheckpoint habe ich dann gefragt und mir wurde der nächste Rastplatz empfohlen. Am Rastplatz wurde mir dann ein Platz im Gebetsraum einer Moschee angeboten. Es kamen immer wieder Menschen zum beten in den Raum. War aber nicht weiter störend. Mir wurde noch ein Abendessen spendiert: Chicken mit Reis.
      Leggi altro

Potresti conoscere questo luogo anche con i seguenti nomi:

Penār, Penar, پنار

Unisciti a noi: