Italy
Castion Veronese

"Am Golfplatz bei Loch 16 in den Wald"

July 21, 2022 in Italy ⋅ ☀️ 32 °C

Wie kommen wir nur zur Wand? Im Internet steht in so etwa geschrieben: " ihr müsst auf einem Pfeldweg durch das Tor auf einen Golfplatz und dann bei Loch 16 in den Wald abbiegen und dann dem Trampelpfad folgen." In Arco sind eindeutig interessante Zustiege. Nachdem wir durch einen Dschungel gestapft sind finden wir endlich den Fels. Wir sind komplett alleine und schieben es zuerst auf den mühsamen Weg, doch dann klettern wir die höheren Routen und merken warum: der Stein ist so heiß, dass ich das Gefühl habe das Gummi meiner Schuhe schmilzt und meine Hände brennen. Somit muss ich meine Route abbrechen und eine traurige Jesus-nut am Fels zurücklassen :/. Wieder im Bus angekommen drückt uns die Hitze zu Boden und in die Hirnlosigkeit. Wir wollten eigentlich nach Garde aber können uns einfach nicht denken wie wir dahin kommen. Während wir immer mehr zu Gemüse schmoren wird die Entscheidung immer schwerer. Bis endlich nach zwei Stunden Hitzschlag Moe leise sagt: wir fahren jetzt an den See. Auf dieser Zombiefahrt ins kühle Tal kommen uns zum Glück wenig Autos entgegen und wir werden im kühlen Nass endlich wieder zu Menschen. Mich wurmt die abgebrochene Route aber so sehr, dass wir in der Abenddämmerung nochmal den Golfplatz passieren und ich diese Route gerade so schaffe.Read more

Castion Veronese, Q18504329