Italy
Piana della Chiavica

Unser kleiner Offroad-Van (nicht...)

September 26, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 23 °C

Nach ein paar erfolglosen Angelversuchen 🎣 und einer spontanen Müllsammel-Aktion 🚮 machten wir uns auf den Weg in Richtung Marina di Grosseto, wo Nina einen Strandausritt gebucht hatte. 🐎

Doch es kam ganz anders 🙈: Bei einem Wendemanöver aus einer Sackgasse im Nirgendwo blieben wir mit den Vorderreifen im Schlamm stecken. 🚐 🌦️ Nach über einer Stunde fluchen und verschiedenen Versuchen, uns freizufahren, zog uns ein ansässiger Fischer aus dem Dreck. 🙏

Für den Reitausflug war es dadurch leider zu spät, daher steuerten wir den schönen Campingplatz bei Orbetello wieder an.

Dort angekommen, machten wir uns sofort zum Strand auf, um noch ein bisschen die Seele baumeln zu lassen. Dort wurden wir Zeugen eines atemberaubenden Sonnenuntergangs. 🌅

Zurück auf dem Platz kochten wir Spaghetti mit Tomatensoße (mit frischen Kirschtomaten) und wollten den Abend bei einer Flasche Wein ausklingen lassen. 🍝🍷Doch wir hatten die Rechnung ohne Niklas und Lion gemacht. 🙋🏼🙋🏻

Die beiden Berliner leisteten uns nach einem kurzen Plausch Gesellschaft und wir tranken, lachten und quatschen noch bis 4 Uhr in der Früh. 🍷🥳

Piana della Chiavica