Italy
Vignale Monferrato

Vignale

April 27, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 21 °C

🇫🇷 Environ 100 km au nord de Gênes se trouve Vignale, dans une région très viticole avec des petites villes sur chaque colline, comme la Toscane mais sans les cyprès. Direct en dessous de notre appartement se trouve la pizzeria qui nous nourrit pour la première soirée. Le lendemain nous découvrons les charmes cachés de cette petite ville. Et nous découvrons combien une petite et tranquille ville italienne peut être agréable après les masses touristiques de Rome.

🇩🇪 Etwa 100 km nördlich von Genua liegt Vignale, in einer Region mit viel Weinanbau und kleinen Städten auf jedem Hügel, wie die Toskana, nur ohne Zypressen. Direkt unter unserer Wohnung befindet sich die Pizzeria, die uns für den ersten Abend verpflegt. Am nächsten Tag entdecken wir die versteckten Reize dieser kleinen Stadt. Und wir entdecken, wie angenehm eine kleine, ruhige italienische Stadt nach den Touristenmassen von Rom sein kann.

Vignale Monferrato, فينيالي مونفيراتو, Віньёле-Манферата, Վինյալե Մոնֆերատո, ヴィニャーレ・モンフェッラート, Виньяле-Монферрато, Vineale, Vignà, Віньяле-Монферрато, 维尼亚莱蒙费拉托