Amazon Shelter V

August 28, 2022 in Peru ⋅ ⛅ 29 °C

Diese Nacht war nicht so gut. Bzw. Nur für Toby nicht. Es war einfach zu heiß und unter dem Moskitoschutz, was eigentlich mehr ein Bettlacken ist 😂

Nach denen Frühstück ging es dann an die Mahlzeiten für die Tiere. Heute haben wir mal nachgefragt, ob wir was anderen Vorbereiten können, da es sonst echt eintönig wird. Also machten wir heute die Vögel, Papageien 😊

Danach ging es auch direkt wieder auf den Pickup um Äste etc. für die Affen zu besorgen. Diesmal hat Toby einen kleinen Baum mit den Machette gefällt.

Danach war der Kompost dran. Einmal in der Woche müssen alle Behälter geleert und gesäubert werden. Wir mussten diese zum Glück nur leeren 🙈🙈

Nach dem Lunch ging es wieder an die Vorbereitung für das Mittagessen der Tiere.

Nachdem alle Tiere versorgt sind ging es weiter zu unserem eigenen Projekt. Wir werden in den kommenden Tagen ein eigenes Gehöge für das Blinde Chosna bauen. Dies wird nämlich jetzt auf dem Laborkäfig nach draußen kommen, wo es sich einlebt.

Danach war nur noch das Säubern der Gehege dran und Spülen. Dann ging ein langer, harter und erfolgreicher Tag bei 38Grad und 80% Luftfeuchtigkeit zu Ende 🙈