• Day 140

Auf geht’s nach Amsterdam

September 21, 2022 in the Netherlands ⋅ ⛅ 17 °C

Die Zeit in Peru geht vorbei und ein neues Kapitel in Süd-Ost-Asien starten. Dazwischen werden wir aber noch einen Zwischenstopp in Amsterdam einlegen um unsere Familie zu sehen und gemeinsam am Freitag dann mit unseren Freunden Jessi & Matze 2 1/2 Wochen nach Indonesien zu fliegen.

Der Tag von Lima aus startete ganz gechillt. Der Flughafen war aber echt voll. Wir waren extra 4h vor Abflug da und haben davon 2 1/2h für den Check-in gebraucht. Danach konnten wir auch direkt zum Boarding zusammen mit der 8$ Schokolade 😂🙈

Nach 12h Flug sind wir angekommen. Der Flug war echt angenehm. Wir freuten uns mega!! Manni und Heike, Janine Eltern Bzw. Meine Schwiegereltern haben uns vom Flughafen abgeholt. Endlich konnten wir die beiden wieder in die Arme schließen nach knappen 5 Monaten. ❤️❤️😊

Wir haben danach dann den Nachmittag noch schön verbracht und sind Essen gegangen bis wir dann Abends platt aber glücklich ins Bett gefallen sind.