Satellite
Show on map
  • Day 297

    Ein Tag mitten in der Natur

    February 25, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute haben wir den Tag genutzt, um uns Zeit für uns zu nehmen, unsere letzten Wochen zu reflektieren und groß zu träumen…

    Wir haben heute länger geschlafen. Diese Ruhe ist genau das, was wir gerade brauchen. Die Sonnenstrahlen fielen in unser Zimmer auf den Holzboden. Wir schauten aus dem Fenster mit dem Blick ins Grüne. Ein perfekter Morgen.

    Um kurz vor 10 Uhr gingen wir nach oben zum Frühstücken. Der kleine Hof-Welpe, den ich Ananda (thailändisch: Glück) getauft habe, wartete schon auf uns und begleitete uns ein Stück den Weg nach oben zum Restaurant. Von hier oben hat man einen unglaublichen Ausblick auf das Feld, wo auch die kleinen Hüttchen stehen. Es gab zum Frühstück wieder Reis mit Ei. Mein Ei bekam Toby und Ananda und ich teilten uns den Reis. Adrian aus Frankreich gesellte sich zu uns. Nach dem Frühstück verabschiedeten wir uns von Adrian, der sich wieder auf den Weg nach Chiang Mai aufmachte. Toby und ich tranken noch einen Kaffee und gingen dann ganz gemütlich wieder nach unten. Toby machte Kraftraining und ich wollte auf der kleinen Plattform, mitten auf dem Feld meditieren und Yoga machen. Es tat gut sich hierfür mal mehr Zeit zu nehmen. Nach dem Yoga schnappte ich mir mein Journal und ließ meine Gedanken freien Lauf. Toby und ich sprachen den ganzen Nachmittag, schmiedeten Pläne, spielten unterschiedliche Szenarien durch. Ich liebe unsere Gespräche. Denn durch sie, wird uns klar, dass alles möglich ist - ganz egal wie verrückt die Idee erscheint…

    Abends gingen wir bei dem Restaurant nicht weit weg von unserem Dorf essen. Hier lernten wir Max aus Deutschland kennen, der ebenfalls bei unserer Unterkunft übernachtete. Wir setzten uns nach dem Essen wieder ans Lagerfeuer und ließen den Abend gemütlich ausklingen.
    Read more