Satellite
Show on map
  • Day 633

    Tag 13 Sanctuary

    January 27 in Australia ⋅ ☁️ 33 °C

    Heute haben wir uns einen relativ entspannten Tag gemacht. Seit mehr als einer Woche hatten wir jeden Tag gut zu tun. Das merke ich vor allem körperlich. Hinzu kommt, dass es momentan echt heiß ist. Da ist jede Bewegung nochmal anstrengender. Aber ich will mich nicht beklagen. Mir macht die Arbeit hier sehr viel Spaß und es ist mal eine gute Abwechslung zu dem sonst so vielen Sitzen am Laptop. 🙂

    Heute Morgen haben wir nach der Kälbchenfütterung den Stall sauber gemacht. Also das ganze Heu raus und abends wieder Neues rein.

    Ansonsten habe ich in diversen Facebook Gruppen einen Aufruf für eine Volunteeringstelle gemacht. Mal schauen, ob sich da Interessierte melden werden.

    Den ganzen Tag war es noch recht heiß, sodass Fabi und ich nachmittags draußen vor unserem Donga saßen. Wir haben Musik gehört, Tagebuch geschrieben und uns über Gott und die Welt unterhalten. Und ich habe zum ersten Mal die Drohne hier steigen lassen. 😎
    Der körperlich ruhigere Tag tat heute sehr gut. 😊
    Read more