Satellite
Show on map
  • Day 635

    Tag 15 Sanctuary

    January 29 in Australia ⋅ 🌧 27 °C

    Heute war ein voller Tag bei der Animal Sanctuary.
    Morgens ging ich eine große Runde mit Noa spazieren. Es war total schön so früh morgens durch die Weiden zu gehen, denn die Berge waren von Nebel bedeckt. Es sah total mystisch aus.

    Nachdem Fabi und ich die Kälbchen gefüttert und gefrühstückt haben, beantwortete ich alle Nachrichten von Bewerbern für die Volunteering-Stellen.

    Um 11 Uhr machten wir uns dann auf den Weg zum kleinen Grundstück, denn hier hatten wir heute einiges zu tun:
    Als erstes haben wir Mia, die Kuh, mit Pellets gefüttert und dann neues Stroh bei den Ställen der Schweine ausgelegt. Dann pflanzten wir jeweils noch einen Baum bei der Kabine. 🌲

    Dann ging es wieder für uns zurück, denn die Kälbchen warteten auf ihre Milch. 🐄💚
    Ich setzte mich nachmittags nochmal an den Laptop, um weitere Nachrichten von Bewerbern zu beantworten und erstellte noch ein Reel für Instagram. 📹
    Read more