Satellite
Show on map
  • Day 96

    Vorbereitungen

    October 18, 2023 in Thailand ⋅ 🌙 29 °C

    Letztes Jahr habe ich eine Ausbildung zur Speakerin gemacht. Mit einer Gruppe von 10 Frauen habe ich online gelernt, wie man eine 10-minütige Speech zu einem Herzensthema aufbaut, übt, hält und möglichst vermarktungsstrategisch einsetzt. Im Dezember haben wir uns in Düsseldorf live getroffen und vor Publikum und Jury unsere Speeches gehalten. Am Ende wurde ich sogar als Gewinnerin gekürt.
    Mit dieser Gruppe bereiten wir seit Monaten ein Online-Event vor, bei dem wir zu unseren sehr unterschiedlichen Themen inspirierende Impulse weitergeben. Das bedeutet für mich, dass ich nachts Meetings habe mit den anderen Sparkles, dass ich mit dem Video-Conference-Tool Gobrunch im Mailaustausch stehe, meine eigene Speech frisiere und meinen Buddy an die Hand nehme und zeige, was auf sie zukommt. Unser Ziel ist, vornehmlich Frauen zu erreichen und zu ermutigen und wir hoffen durch den Verkauf von Aufzeichnungspaketen, dass es kein Minusgeschäft wird 😉 Außerdem erhoffen wir uns natürlich Kund:innen Akquise für unsere vielfältigen Coaching-Angebote.
    Read more