Japan

Rejsende på dette sted
    • Dag 11

Chigasaki

26. juli 2023, Japan ⋅ ☀️ 33 °C

Früh verliessen wir den Fuji mit dem Bus und hofften, gegen Mittag Chigasaki zu erreichen – bei der japanischen Pünktlichkeit eigentlich kein Problem… Es hatte dann aber Stau, sodass es erst zwei Uhr war, als wir die Station erreichten. Und dann hatte es nicht einmal grosse Schliessfächer für die Koffer. Bevor wir uns aber alle anschimpften, entschieden wir uns, erstmal Mittagessen zu gehen. Und auch das war ein Unterfangen für uns Vegis. Nachdem wir in zwei Restaurants und zwei Supermärkten waren, haben wir dann irgendetwas gefunden. Früchte und Gemüse fehlen uns also langsam wirklich sehr. Danach ging es zurück nach Yokohama zum Hotel, wo wir Koffer deponierten und zurück zum Meer fuhren. Trotz Müdigkeit und Kopfschmerzen hat es sich sehr gelohnt. Abendgegessen wurde in einem Hawaii-Japan Restaurant, wo sie uns gar nicht verstehen wollten und ein Menü vergessen hatten – ganz am Schluss haben sie es gebracht. Einigermassen zufrieden ging es so wieder zurück, froh aber, dass die Reise am nächsten Tag weitergeht.Læs mere

Du kender måske også dette sted med følgende navne:

Chigasaki, تشيغاساكي, Чигасаки, چیگاساکی، کاناگاوا, 茅ヶ崎, 지가사키 시, Čigasakis, Tigasaki-chhī, Тигасаки, ชิงะซะกิ, Тіґасакі, JPCHG, Q633911, 茅崎市

Bliv medlem:

FindPenguins til iOSFindPenguins til Android