Satellite
Show on map
  • Day 10

    Erster Schultag

    August 22, 2016 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

    Also, heute war mein erster Schultag 😌 war ganz okay, aber für den Rest des Jahres brauche ich das eigentlich nicht 😅 Meine Schulfächer seht ihr auf dem einen Bild 😉 zwischen den Unterrichtsstunden habe ich für 3min Pause, außer für die Mittagspause, da habe ich 20 min und kann essen gehen wo ich will. Das System ist ca. wie in der 11. Klasse bei uns. Man hat seine Klasse und hat U.S. History und Englisch mit denen und danach macht jeder sein eigenes Ding.

    Zu meinen Fächern:
    U.S. History = U.S. Geschichte

    English = Englisch

    Business = Wirtschaft, Geschäfte, Industrie, Handel und etc.

    Study Hall = Hausaufgabenstunde in der Bibliothek

    Algebra 2 = der einfachere Mathekurs (dabei wird es auch bleiben wegen den ganzen Fremdwörtern)

    Shop Construction = so ähnlich wie Werken in der Grundschule, nur mit Schweißen und Auto zsm bauen und so. Man hat dann so seine Projekte wo man dran arbeitet.

    Science of homesteading = Sachen bauen / erfinden auf Basis wie es die ersten Siedler in Amerika gemacht hätten. Man arbeitet auch in Projekten.

    Ich hab das meiste aus dem Grund gewählt, weil es es in Deutschland nicht gibt und weil es mich interessiert 😉 Ich kann für das 2. Halbjahr nochmal neu wählen, also mal schauen ☺️ Falls ihr Fragen dazu habt, fragt einfaxh 😉
    Read more