Spiel gegen Bainville

January 7, 2017 in the United States ⋅ ☀️ -22 °C

Heute hatten wir unser Spiel gegen Bainville on Bainville. Unser Pointguard hat diesen Morgen verschlafen und war 20 Minuten zu spät zur Schule und konnte somit nicht mitspielen. Das heißt ich musste dann mehr Pointguard/Shootingguard aufgaben übernehmen. Wir sind ins erste Viertel 14-2, dann habe ich einen Steal mit anschließendem Korbleger gemacht und wir sind dann 14-4 ins 2. Viertel gegangen. Im 2. Viertel haben wir uns dann bis auf 6 Punkte rangekämpft. In der 2. Halbzeit haben wir uns dann richtig rangekämpft und sind mit einer 7 Punkte Führung ins 4. Viertel gegangen. Im 4. Viertel haben wir dann wieder nachgelassen und sind dann am Ende in die Verlängerung gegangen. Dort ging es hin und her und am Ende mussten wir dann in eine 2. Verlängerung gehen. Dort ging es dann auch hin und her bis Bainville mit einem Punkt dir Führung hatte und noch ca. 25 Sekunden bis zum Spielende. Wir bekamen die Chance für einen Wurf, der ging daneben, aber wir konnten den Rebound bekommen, haben aber den Anschließenden Wurf auch nicht machen können und haben das spiel dann mit einem Punkt verloren.. Morgen spielen wir zu Hause gegen Nashua und werden das dann hoffentlich gewinnen!Read more