Unser Hotel

January 8, 2020 in Barbados ⋅ ⛅ 25 °C

Es war nicht ganz einfach, eine bezahlbare Unterkunft auf Barbados zu finden, zumal wir ja gerne direkt am Wasser wohnen. Bei Hotels.com hatten wir dann das Moonraker Beach Hotel gefunden, welches sich an der Südküste in der Garden Bay befindet. Wir hatten im Erdgeschoss ein Studio mit Küchenzeile, kleiner Terasse und Meerblick. Alles war sehr einfach, aber ausreichend ausgestattet und blitzsauber. Genial war der riesige Kühlschrank für unsere Getränke und unser Wassereis, und dadurch, dass wir das Leitungswasser trinken konnten, waren wir eigentlich immer bestens mit kalten Getränken versorgt. Einen Wasserkocher bekamen wir auf Nachfrage, ansonsten gab es wenig Service... alle paar Tage wurde das Zimmer gereinigt und gelegentlich wurden wir gefragt, ob wir im Zimmer etwas bräuchten (Handtücher, Toilettenpapier).

Die ganze Anlage ist schön gelegen, ein bisschen abseits, ein Mietwagen ist auf jeden Fall ein Muss. Es gibt einen kleinen Pool und genügend Ruheplätze im Garten, und das Hotel wird von Surfern genauso genutzt wie von Familien mit Kindern. Die Atmosphäre ist unglaublich entspannt und locker und für uns genau passend gewesen. Die Bar und das angeschlossene Restaurant bieten sensationell gutes Essen und manchmal auch Live-Musik.