December 2016

Cairns - Skydive

December 12, 2016 in Australia ⋅ 🌧 27 °C

Mit einem kribbeln im Bauch wurde ich morgens von "TandemCairns" vom Campingplatz abgeholt. Nach einer ca. 2stündigen Fahrt, bei der die Aufrgegung nicht besser - eher schlimmer wurde, ging es mit dem Flugzeug hoch hinauf anschließend sprung ich mit meinem Instructor "Matt" mit 60 Sekunden Freefall in die Tiefe :-DRead more

Cairns - Reef Cruise Great Barrier Reef

December 6, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

Beim Tauchen und Schnorcheln am Great Barrier Reef sahen wir viele
    bunte Fische, Schlildkröten und einen Hai.
    Die Farbenpracht war atemberaubend schön :)

Cairns - Canyoning

December 5, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 33 °C

Durch Abseilen, Abklettern, Springen, Rutschen und Schwimmen gelagen wir beim Canyoning durch die Schluchten.
    Da wir frühs unseren Camper abholen mussten bekamen wir Nachmittags eine Special-Tour zu zweit :)
    Zusammen mit unseren Guides Bazz und Dom bewältigten wir jedes Hindernis.

Cairns

December 4, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 33 °C

Nachdem unsere Zeit an der Westküste viel zu schnell vorbei ging, sollte es für uns am 03.12. um 01:10 Uhr an die Ostküste Australiens weiter gehen.
    Blöderweise wurde unser Flug gecancelt und es ging erst um 13:00 Uhr ab nach Cairns.
    Abends dort angekommen mussten wir uns eine Übernchtungsmöglichkeit suchen, da es leider schon sehr spät war kamen wir nur noch in einem 8 Bett Zimmer unter.
    Schnell weg hier dachten wir uns und flüchteten in die nächste Bar :D
    Am nächsten Tag versuchten wir unseren Camper abzuholen, leider erfolglos :(
    Also zogen wir in die nächste Unterkunft.
    Als wir endlich unsern "Bryan" (Campervan) abholen konnten, konnte es richtig los gehen!

#noworries#likerubbish#leichtesGepäck#Cocktails#Bryan