Satellit
Vis på kort
  • A true piece of paradise

18. september 2018, Malaysia ⋅ ☁️ 24 °C

Wie gewünscht noch ein wenig über das Resort.
    Wir relaxen und halten uns zumeist immer hier auf. Essen, Massieren lassen täglich und einfach Chillen. Auf der Resort Map könnt Ihr erahnen wie wenig Gäste hier sind auf diesem riesigen mehrere Fussball-Felder grossem Grundstück. In jedem Bungalow sind nur 1-3 Zimmer je Seite.
    Auf dem nächsten Bild ist der Blick vom Strand zur Anlage zu sehen. OK, man sieht nichts 😁 Liegt daran das wir praktisch im Dschungel wohnen. Man trifft auch kaum Gäste ausser zum Frühstück. Ansonsten nur Angestellte welche immer parat sind.
    Auf dem nächsten Bild noch Mal der "Haus Strand" Und ja, der sieht tatsächlich immer so aus. Keine Menschenseele weit und breit ausser Mal ein einzelner oder ein Pärchen.
    Es gibt auch viele Tiere wie auf den folgenden Bildern Beispielhaft zu sehen. Ein Rudel Affen war letztens auch da.
    Glaube wir halten es hier noch ein wenig aus ..