Rückweg über Zadar

June 9, 2023 in Croatia ⋅ ☀️ 21 °C

Da Julia am Samstag den 10.6. von Zadar zurück fliegt, haben wir geplant schon am Freitag 9.6. nach Zadar zu fahren. Wir hatten uns einen Campingplatz nicht weit von der Stadt ausgesucht um uns auch noch die Stadt anschauen zu können.
    Zuvor wollten wir uns aber gern noch Primosten anschauen. Dazu später mehr!
    In Zadar im Falkensteiner Premium Camp angekommen, haben wir nur noch einen Stellplatz bekommen der auf einem großen Platz war. Das war aber okay und nachdem wir uns eingerichtet hatten sind wir noch zum Strand gegangen. Julia (wir natürlich auch😉) wollte gern die letzte Zeit am Meer genießen ☀️😍
    Abends ging es an der Hafenpromenade entlang bis zur Altstadt. Es ging gerade die Sonne unter und wir kehrten deshalb in einer Bar ein um den Sonnenuntergang bei einem Mochito zu genießen 🌅.
    Als wir dann in der Altstadt angekommen waren, sind wir etwas durch die Stadt gelaufen. Da wir schon müde vom Hinweg waren und es auch schon spät war sollte es mit dem letzten Bus zurück gehen. An der Bushaltestelle waren soooo viele Menschen😳, dass wir keine Hoffnung hatte noch mit fahren zu können....aaaaber es hat geklappt.🤗