• Tag 2 - Kritik der restlichen Bahnen

    12 Jun, Jerman ⋅ ☀️ 25 °C

    The High Fall: Ein recht guter Freefall Tower aus 60 Meter Höhe. Als Besonderheit sitzt man nicht, sondern steht in dieser Attraktion.

    Excalibur: Eine Raftinganlage, die komplett versteckt für die Parkbesucher ihre Runden dreht. Man kann die Fahrt nirgends von Außen sehen.

    Ghost Chasers: Eine transportable Wilde Maus, die hier fest in den Park gestellt wurde. Die Fahrt war überraschend schnell und für eine Bahn dieser Art ganz ok.

    Time Riders: Für uns eine kleine Überraschung. Es handelte es sich um einen Flugsimulator, den man heutzutage eigentlich kaum noch in Parks findet. In dieser Attraktion gibt es sogar 2 Pre-Shows und die „Fahrt“ selbst war überraschend rabiat, aber spaßig.

    Jimmy Neutron‘s Atomic Flyer: Hierbei handelte es sich um einen Family Suspended Coaster mit einer ruhigen und netten Fahrt.

    Iron Claw: Ein typischer Suspended Coaster, dessen Fahrt nicht ganz so rappelig war, wie wir erwartet hatten.

    Backyardigans: Mission to Mars: Ein kleiner aber feiner Junior Stahl Coaster.
    Baca lagi