A 65-day adventure by Julio Dschulio Juliette

Training - Herren Match shishabar

March 18, 2017 in Germany ⋅ 🌧 8 °C

Der frühe Vogel fängt den Wurm... Also aufstehen und ab zum Training. Trotz Regen gutes Training gehabt. Anschließend gechillt essen und plaudern.

Herren Match vs Freiburg zugeschaut bzw. Linienrichter gespielt. 5:0 gewonnen 💪💪

Bla bla bla.. Irgendwann Stuttgart zurück, kurz heim dann shishabar Bad cannstatt.

DCL Rückflug

February 26, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 12 °C

Ziemlich früh in Madrid gewesen, also im Flughafen einfach gammeln, chillen, schlafen, plaudern. In Deutschland dann mit ICE nach HAuse gefahren, alle in Deutschland erst mal kurz und Knapp berichtet :D

Heim: ERST mal schlafen!!
    Gute NACHT!

Es war eine Woche mit emotionalen Höhen und Tiefen. Man hat sehr viel gelernt, an körperlichen Grenzen gegangen... doch letzendlich hat es sich natürlich gelohnt und die Mannschaft Karulez zusammengeschweißt!

One Team
    One Family
    Feuer Feuer Feuer <3

6. Tag DCL und letzter Tag

February 25, 2017 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

Unglaublich aber wahr: DCL Busorganisation war Kathastrophal!! Obwohl wir das Spiel erst um 12Uhr hatten, mussten wir bereits um 7Uhr abfahren, d.h. 6 Uhr aufstehen, Frühstücken und Koffer packen.

Letztes Spiel um Platz 5 gegen Budapest. Anfangs richtig genial gleich 1:3 geführt!! mit geilen Toren. Obwohl ich einfach nur noch Tot war vom Kraft her.Tia zu früh gefreut. Kaum ausgewechselt fielen gleich Tore zum 4:3 -.- also wieder volle Kraft vorraus!
    In den letzten Sekunden konnten wir noch 4:4 durchsetzen. Letzendlich nichts gebracht, da wir im 6Meter schiessen verloren haben.

In der HAlle geblieben bis zur Preisverleihung. Finale also auch angeschaut. Während dem Spiel als (Animator) Boss des Fans die Fans angefeuert und somit erfolgreich 2 Tore für Torrino gepusht! :D

Preisverleihung: Fairplay!! das hatten wir total verdient!! Und darauf sind wir stolz!

Über NAchts wieder nach Madrid zurück

5. Tag DCL - Freier TAG

February 24, 2017 in Spain ⋅ ☁️ 12 °C

Endlich ein freier Tag- da wird natürlich gleich die Stadt unsicher gemacht :D
    also ab in die Stadtmitte von Sevilla. Mit Deborah und Alena geheime Mission durchgeführt und umgesetzt. *___*
    Auch da haben wir einen süßen "Spanier" kennengelernt. Er kommt ursprünglich aus Puerto Rico. Außerdem Tütüü Röcken in Rot-gelb-rot gekauft, und damit auch in Treppen like Balletgirls Fotoshooting gemacht *__*

Der Tag war richtig Toll!!
    gaaaanz Früh Früh Früh ins Bett, hatte ich echt total nötig, da ich ganze Woche viiiiieeeeeeeel zu wenig geschlafen habe, bei Hochleistungs Sport -.-
    Schalf hat sich total gelohnt :DD

4. Tag DCL

February 23, 2017 in Spain ⋅ 🌧 13 °C

Nun ab in den Kampf der Trostrunde um 5/6 oder 7/8. Natürlich lassen wir uns das nicht Unterkriegen und haben gegen Paris (auch mit schwierigen Start) deutlich gewonnen. Es war mehr ein Respekt/ Freundschaftsspiel, als aggressives Spiel.

Im Anschluss zu Fuß zur anderen Halle und den Männern ein bissl zugeschaut.

3. Tag DCL

February 22, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

2. Spieltag gegen, wieder mal Spanien: Sevilla (oder zuerst Sevilla dann Ascoras, egal Spanier halt :P) auch da leider leider verloren (schätze 3:0). Somit sind wir aus der Gruppe raus.

Rest des Tages mit Aufregung über das Verlust verbringen.. Diesen Tagen gehören leider dazu, aber letztendlich hat es die Mannschaft zusammengeschweißt <3Read more

2. Tag DCL

February 21, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

1. Spieltag gleich 2 Spiele. Einmal gegen Spanien Ascoras und einmal gegen Frankreich (Mannschaft weis ich nicht mehr.. :/)

Leider erste Spiel knapp mit 2:1 verloren. Geilste von meiner Seite, direkt nach dem 1:0 für Ascoras: Anstoß- berühren- pass zu mir- Schuss/ Flanke: direkt ins Tor rein *__*
    Verletzung klar, gleich mal grob auf Knie gefallen :(( mega geschwollen, aber Futal halt :D

2. Spiel endlich mal gewonnen, aber nach Kathastrophalen Start -.-. nach 2:2 wurden wir Wach und haben dann richtig Durchgesetzt!! 6:2 glaub ich. An diesem Tag war ich mit einer aus dem anderen Mannschaft Torschütze.

1. Tag DCL

February 20, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Noch irgendwie benommen, nach gefickten Schlafrhythmus :D

Passfoto, dies und das, Sitzung, Training auf der Straße, einkaufen und natürlich Leute kennenlernen :D

DCL Spanien Anflug

February 19, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 9 °C

Nach der Party mit dem Zug nach Karlsruhe, mit anderen zusammen dann zum Flughafen Frankfurt. Dort einchecken, warten, chillen, Bottle Flasche spielen und vor allem: wieder Freude sehen mit meinen Freunden :DDD

Nachts durchmachen im Spanischen "flixbus". gut und Heil in Hotel angekommen :D
    erster eindruck: Müde ich will schlafen!! :DDD

Training Glz

February 11, 2017 in Germany ⋅ 🌫 2 °C

Hardcore Training, aber richtig geil!!
    4 stunden Training inkl. Taktik, Kraft, Ausdauer and match!

Auch wieder top Stimmung!! Wir freuen uns alle Mega Mega mega auf dcl!!

ONE Team 👭
    ONE Family 👪