January - August 2017

Heimat verlassen

August 3, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 22 °C

Bude ausräumen und zu Hans liefern. Zu Nina Arbeit besuchen. Übrigen Getränke und Essen schenken und verabschieden. Kurz einkaufen und Creme für nzl bekannte kaufen auch kurz Klamotten holen. Danach in WN kadda abholen, dann ab nach Karlsruhe. Mit Deby zusammen essen. Und plaudern. In FFM an (Hans ist gefahren) abladen, einkaufen, umpacken und schlafen.Read more

Ellwangen (Jagst), Deutschland

August 1, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 27 °C

Endlich mal ausschlafen. Gechillt aufstehen, Bilder aus Handy in Festplatte verschieben. Mittagessen low Carb. Mir Schwester ins Kino Ostwind - Aufbruch nach Ora - anschauen. Nsch dem Kino heim fahren und packen für nzl und Nature one.

Schwester Geburtstag

July 31, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 25 °C

Schwester hat heute Geburtstag aber vorher Arzt Schiene dran basteln dann ab zu Mama. Bissl vorbereiten helfen. Draußen im Garten feiern. Mit Family reden, Blog verteilen, chillen, grillen. Abends mit Quinn und Andy spazieren.

Schillerplatz abdancen

July 30, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 29 °C

Bei Frithjof pennen und duschen. Pünktlich um 14 uhr wieder auf Schillerplatz. Bissl durchgelaufen durch die Stände. Mit Fridi auf luftkissen mit Säule gekämpft (video). Schillerplatz bis 22:30Uhr dann Palast chillen. Gegen halb 2 heim.

CSD Stuttgart Paradebus

July 29, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

Früh aufstehen duschen gechillt essen. Mit bierle nach stuggi fahren. Zufall einfach mal paar fussballbekannte ellwangen getroffen.

In Stuttgart aufm Paradewagen. Geile Stimmung 👐 danach auf Schillerplatz abdancen. Bis in die Nacht ins fortsetzung natürlich im Lehman :D

Letzter Arbeitstag - Daddy Geburtstag

July 28, 2017 in Germany ⋅ ☀️ 18 °C

Au au au..letzter Arbeitstag, das tut weh 😫😯 Brezel und Hefezopf verteilen bissl schaffen, verabschieden, kurz heim abladen.
    Ich bedanke mich bei allen Kollegen / Mitarbeiter / Vorgesetzte und Boss für die 4 geilen Jahren.

Ab zu Daddy 50 Geburtstag und meine auch. Inkl. Abschiedssfeier. Da natürlich auch gleich Nzl Landkarte verteilen.
    Auch da will ich meine Worte an meiner Familie gleich schreiben: ich liebe euch allen, ich weiß es ist nicht leicht mich gehen zu lassen (vor allem ohne sorgen) trotzdem danke, dass ihr das akzeptiert ❤❤❤❤

Auto verkauft / Stuttgart 21

July 27, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nur bis 12 Uhr arbeiten, danach kurz bei Reisebüro vorbeischauen. Dann weiter Auto kurz holen und zum Händler fahren. Also meine letzte Fahrt mit mein erstes eigenes Auto. Yo danach zu Milaneo Daddy's Geschenk kaufen und paar T-Shirt. Mit dem ich natürlich dann die Ärmel wegschneide :D

Dann mal eeeendlich Zeit gefunden das Modell von Stuttgart neue Bahnhof anzuschauen. Im Hbf Stuttgart im Turm)

Stadtgarten essen.

Dettingen - treffen Fellbach

July 25, 2017 in Germany ⋅ 🌧 13 °C

Wenn man einfach kurz vor knapp am Vormittag fragt ob ich auswärts "gschwind" (=schnell) was umbauen / einbauen kann 😂
    War natürlich kein Problem. Also nochmals auswärts gearbeitet.

Abends dann mit meiner Ausbildung begleitlehrerin getroffen.

Danach spontan noch Ida besuchen.