• Day 28

Show #7 - München

June 16, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 26 °C

Entspannt kommen wir in München an. Da wir wieder einen Aufbautag für das Ä-Set haben, haben wir beschlossen erst gegen 11uhr auf die Bühne zu kommen um den Riggern ein bisschen Zeit im Vorfeld zu geben.
    So kann jedes Gewerk entspannt arbeiten und keiner geht dem anderen auf die Nerven.

Auch heute verläuft der Aufbau wieder sehr fluffig und schnell. Gut für uns, wir sind am Abend noch mit einem Kollegen aus München in einer Weinbar verabredet.

Nach einem guten Essen, netten Gespräch und zu vielen Flaschen Wein, nimmt der Aufbautag ein gutes Ende 😊

Am nächsten Tag sind wir frisch und munter wieder im tollen Olympiastadion und bauen die Wabendecke und Bodenlampen in die Bühne ein.
    Auch hier spielt wieder alles ohne Probleme und so nutze ich das angenehme Wetter und verbringe meine Mittagspause in der Hängematte anstatt im Bus.

Nach einer fantastischen Show in diesem schönen Stadion geht es nach dem Abbau auf die Reise in die Schweiz.