Satellite
Show on map
  • Day 93

    Show #13 - Bremen

    August 20, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 24 °C

    Leider war der Start in Bremen nicht sehr schön. Als ich morgens aufwache, ist der Nightliner noch in voll Fahrt und nicht wie gedacht in Bremen.

    In der Nacht zum Samstag hat ein 50 jähriger Mann Gullydeckel von einer Brücke auf die A7 geworfen. Das führte zu einem riesen Unfall mit folgender Vollsperrung, in der auch wir fest steckten. Schlimmer hat es allerdings einen unserer Videotechniker erwischt, der die Tour mit seinem Bullycamper selber fährt. Er war unmittelbar hinter dem getroffenen Fahrzeug und hatte neben einem riesen Schock auch noch einen Reifenplatzer.
    Da wir nach Bremen erst einmal zwei Tage frei haben, hat er dann entschieden nicht mehr nach Bremen anzureisen.

    Und so kam es, dass ich einen Abend lang als Kamerakind über die Bühne gelaufen bin 🙈 Es hat riesig Spaß gemacht, Jan aka 'Farin Urlaub' zu verfolgen. Allerdings hat er sich einen Spaß daraus gemacht, sich immer ganz nah an mich ran zu stellen, damit auch ich im Spotlight stehe😋

    Die folgenden Day Offs verbringen ich und ein paar meiner Kollegen schonmal in Hamburg. Ich freu mich auf entspannte Tage in der Hansestadt.
    Read more