Die Ärzte- Buffalo Bill in Rom

• 665kilometer
  • Hari 119

Show #22 - Bad Hofgastein

15 September 2022, Austria ⋅ 🌧 17 °C

Um kosten zu sparen hat uns die Produktion für die kurze Zeit zwischen der letzten Show und dem nächsten Aufbau in Hotels in Gastein untergebracht.
    Am ersten Tag kommen wir erstmal ganz entspannt an und erkunden den kleinen Ort, trinken hier und da ein Kaltgetränk und ich springe noch eine runde in den Hotelpool, bevor wir zum großen Crewessen aufbrechen.

Den zweiten Tag nutze ich um ein bisschen wandern zu gehen und ein paar Fotos von den Bergen zu schießen.

Da der Aufbautag erst um 14uhr beginnt treffen wir uns noch mit ein paar Leuten in der Therme. Saunieren und im Natursee schwimmen. Ja doch, so lässt es sich aushalten.

Aber genug Tourlaub Deluxe 😅
    Der Aufbau verläuft ein bisschen kompliziert. Zum einen bauen wir hier wieder eine abgeänderte Version und zum anderen ist das Ladedock ziemlich klein. Alle müssen sich etwas mehr gedulden und die Füße still halten. Trotzdem haben wir zum Abendessen alle Lichtraversen spielbereit im Dach.
    Der nächste Tag verläuft leider nicht so gut. Seit Abends hat es sich richtig schön eingeregnet. Der Boden ist schlammig, es ist kalt und naja halt unfassbar nass.
    Egal! Wir haben auf dieser Tour mehr als genug Glück mit dem Wetter gehabt. Also Regenjacke & Hose an und auf geht's.

Die Show verläuft dann ganz gut. Trotz Regen sind die Fans gut drauf und können die Jungs sogar davon überzeugen noch eine 30min Zugabe zu spielen.
    Da werden die richtig alten Lieder raus gekramt.

Mit nassen Schuhen geht's nun auf zum letzten Tourstop.
    Baca lagi