• Day 1

Costa El Pris

December 16, 2023 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

Angekommen!

Erstaunlich wie schnell der Geist und Körper umschaltet! Vergessen ist der Winter daheim und die vorweihnachtliche Hektik ist nur noch eine wage Erinnerung!!!

Einige wenige Christbäume, haben sich dennoch hierher verirrt und wirken irgendwie, wie aus einer anderen Welt.

EL Pris ist ein beschauliches Fischerdörfchen an der Nordküste von Teneriffa. Es geht hier sehr gemütlich zu. Die Einheimischen sitzen an der Kaimauer zum Meerespool und wollen alle gleichzeitig helfen, unser Apartment zu "finden" . Was aber gar nicht notwendig ist, denn es ist gleich nebenan von der einzigen Bar im Dorf.
    "Casa del Costa el Pris" mit eigener Terrasse, direkt am Meer. Ein Volltreffer!

Nach einem erfrischenden Bad im "Meerespool" gibts das Abendessen auch gleich in besagter Bar. Es gibt Fisch oder Muscheln was halt grad da ist.

Ein Sonnenuntergang auf den schwarzen Felsen am Ende der Bucht krönt den langen Tag.

Ich kann es kaum glauben dass ich wirklich da bin!