• Wien - Edinburgh

    June 26 in Scotland ⋅ 🌧 18 °C

    4:15 Uhr - Das Taxi holt uns von daheim ab.

    7:00 Uhr - Check in und Boarding klappt reibungslos. Auch die ETA Einreisegenehmigung nach Großbritannien wird anerkannt.
    Wir fliegen pünktlich ab.

    9:30 Uhr - Aufgrund von starken Gewittern können wir in Edinburgh nicht landen. Nach mehreren Runden in der Luft, leitet man den Flieger um nach Liverpool. Jetzt erstmal auftanken und abwarten. Hier hat es 27 Grad. Und ich dachte wir fliegen der Hitze davon.

    12:00 Uhr - Die Gewitter haben sich verzogen. Edinburgh begrüßt und mit schwülen 20 Grad.
    Die Einreisekontrolle geht rasch und problemlos. Die Koffer sind auch schon da. Jetzt mit dem Airlink-Bus direkt ins Center zum Hotel. Die Busfahrt vermittelt schon einen beeindruckenden ersten Eindruck! Unser kleines aber feines Hotel liegt mitten in der Altstadt. Nach den Einchecken feiern wir das Ankommen im benachbarten Pub! Jetzt sind richtig angekommen! 😀
    Read more