Satellite
Show on map
  • Day 1

    FDF

    December 5, 2022 in Martinique ⋅ ☀️ 27 °C

    In Forte de France angekommen. 26 Grad mit 77% Luftfeuchtigkeit!
    Die Lage am Flughafen war zunächst etwas chaotisch... aber schnell den Überblick gewonnen so Fuchs 🦊 wie ich bin .
    Und mein Koffer hat tatsächlich nach Forte de France geschafft. Ob wohl Umsteigezeit sehr kurz war und alles sehr knapp.
    Die Flugbegleiterin aus Stuttgart meinte aber ich solle ohne jegliches Bedenken sein.
    Monsieur! Sie sind hier bei Air France!!🇫🇷🇫🇷🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️ Hier klappt alles.
    Die Abholung vom Mietwagen gestaltete sich doch etwas umständlich und zunächst kompliziert....!.
    Man muss außerhalb vom Flughafen die Hütten aufsuchen wo die Verleiher sind. War halt geschossen natürlich. Fand aber dann doch recht schnell heraus wie der Hase läuft so Fuchs 🦊 wie ich bin 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
    Musste mich anstellen an Haltestellen und wurden dann abgeholt um gemeinschaftlich an die eigentliche Verleihstation gefahren zu werden. 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🙄🙄🙄🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
    Es dauerte dann doch alles sehr lange.. mit Wartezeiten.
    Read more