Satellite
Show on map
  • Day 4

    Les Trois- îlets

    December 8, 2022 in Martinique ⋅ ⛅ 27 °C

    So! Zum ersten Mal musste ich tatsächlich zum Arzt. Auf einer Reise. Hatte ich so auch noch niemals. Aber hat sogar besser geklappt als gedacht. Auch hier in der Karibik.🌴🍌🍌🍍🍍🥝
    Meine Gastgeberin hat mir einen empfohlen und da bin ich dann gleich morgens hin.
    Hab ¾ Stundewarten müssen. Der Doc war noch gar nicht da ...,! Da er nicht so gut Englisch konnte aber es soweit ausreichend war und mir Dr. Google und Google Translator und Hände und Füße hat doch alles geklappt... soweit habe ich also entweder eine gebrochene Rippe meinte er oder eine Entzündung am Rippenfell oder RippenSpalt aber eher nicht gebrochen!! 🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️😵😵😵🫣🫣🫣🫣🫣
    Wie auch immer sollte das mit Asthma Spray und Paracetamol behandelt werden. Es ist aber natürlich kein Asthma.🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
    Der war ganz freundlich und sehr bemüht und hat nur 30 Euro gekostet...
    Die Medikamente waren teurer 🫣🫣
    50 in der Apotheke hinterlegt. Bekomm ich hoffentlich von der ADAC zurück. Habe auch den Schaden bereits gemeldet und Formulare bekommen ... Nur tauchen hat er mir abgeraten 😢😢😢☹️☹️☹️
    Deshalb war ich doch hier 🙁🙁🙁
    Jetzt musste ich mir erstmals Parfüm kaufen...!!🫣
    Die Temperaturangaben stimmen übrigens hier auf Pinguin nicht ganz...es immer 3-5 Grad wärmer als angegeben.🤷🏽‍♂️🤷🏽‍♂️
    Read more