Satellite
Show on map

Auch, Midi-Pyrénées

October 14, 2014 in France ⋅ 🌙 15 °C

Kindheitsträume werden wahr in Frankreich! Gestern war ich Tierärztin! Naja, zumindest Assistentin. Eine Ziege hat nämlich ein gebrochenes Bein und daher haben wir ihr einen Gips angelegt. Heute habe ich zum ersten Mal auch gemolken, zwar mit der Maschine aber immerhin. Wenn alles nach Plan läuft, werde ich diese Woche auch noch selber Käse machen. Also Daumen drücken! Meine Transformation zum richtigen Farmer nimmt nebenbei auch immer mehr Form an. Neben einer ordentlichen Farmer-Bräune (positiv!) habe ich mittlerweile auch Farmer-Hände (negativ!). Die Färbung kommt von den vielen Walnüssen, die ich gesammelt habe. So langsam frage ich mich, ob ich wohl jemals wieder sauber werde.. Sorry, liebe Mitmenschen :DRead more

Susanne Ko

Versuch es mal mit Zitronensaft. Man wird echt neidisch, wenn man deine Bericht liest.???

10/15/14Reply
    Kathrin Ko

Werde ich machen.. Ich denk dran, wenn ich um 7:15 anfange die Ziegen zu füttern! Immer noch neidisch? :D

10/15/14Reply
    M Wulfis

Hallo Kathrin. Ich bin auch neidisch. Ich stehe nämlich um 5.30 auf. Naaa neidisch. Tja deine Hände möchtest ich aber nicht haben?? Ob wir Weihnachten so mit dir essen, tja? Wünsche dir viel Spass noch und ich freu mich wenn du für uns Käse machst?

10/16/14Reply