Satellite
Show on map
  • Day 316

    Arbeit mit Jugendlichen

    July 20, 2018 in Peru ⋅ ⛅ 19 °C

    Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es wahrscheinlich, dass man keine zwei Jungs hier im Heim auch nur im Ansatz miteinander vergleichen kann. Jeder bringt so viel mit sich, gutes wie schlechtes. Auch musste ich lernen, von vielen wieder loszulassen, denn im Grunde wird immer versucht, einen Jungen wieder mit seiner Familie in Verbindung zu bringen, wenn es nicht die Eltern sein koennen mit einer Tante oder anderem Familienteil. Vor kurzem hat uns Pedro verlassen, zum Glueck habe ich davor noch dieses Video mit ihm machen koennen. Ein ganz besonderer Junge, mit Charakter, ein Leader.

    Hier wieder die - nach mir - freie Uebersetzung.

    Hallo ich bin Pedro, Freund von Kevin, wir kennen uns seit 7,8 Monaten. Waehrend er hier war, war er gut mit uns, hat uns viele Sachen beigebracht. Am Anfang hat er uns Englisch beigebracht, aber im Endeffekt nicht so viel, naja. Mir wuerde es gefallen, dass er bleibt, er hilft uns immer. Er bekocht uns immer, manchmal kommt was gutes dabei raus, manchmal was nicht so gutes. Er ist also am lernen und mir wuerde es gefallen, dass er noch bleiben koennte und dass er mit uns zusammen lebt. Also, tutti frutti. Kevin, bleib!

    ...wo sind meine 60 Dollar?
    Read more