Satellite
Show on map
  • Day 21

    Reiten

    June 3, 2023 in Iceland ⋅ ☁️ 11 °C

    Nachdem ich gestern Dayana erzählte, dass ich noch vor habe reiten zu gehen, organisierte sie mir sofort bei dem nahegelegenen Reiterhof einen Termin für heute.
    Da ich erst um 11 Uhr da sein musste, konnte ich den morgen ganz entspannt beginnen.
    Der Reitausflug führte mich und die drei Begleiter quer-Feld-ein. Auf dem Rückweg konnten wir auf der Schotterstraße noch den etwas schnelleren Tölt (eine spezielle Gangart der Island-Pferde) reiten. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mal wieder zu reiten.
    Auf dem Hof wieder angekommen, wärmte ich mich noch auf und trank Kakao. Danach machte ich auf, um noch ein bisschen Strecke zu schaffen.
    In Hofsós angekommen, stellte ich schnell mein Zelt auf und ging anschließend ins das örtliche Thermalbad. Es war, im Gegensatz zu den beiden anderen die ich bisher besuchte habe, sehr einfach gehalten, erfüllte aber vollkommen seinen Zweck: ich konnte mich aufwärmen und entspannen
    Read more