Satellite
Show on map
  • Day 24

    Naturcamping

    June 6, 2023 in Iceland ⋅ ☁️ 8 °C

    Nach einigem hin und her habe ich mich heute dazu entschieden nach Reykjavík zu fahren. Ich hatte auch kurz überlegt die anstrengenden Strecken in den Westfjorden mit dem Bus zu fahren. Allerdings fährt die eine Linie nicht und die andere nimmt keine Fahrräder mit.

    Nachdem ich weitergefahren bin hat es kurze Zeit später angefangen zu regnen. Leider gabe es die nächsten 40 km keine Möglichkeit sich unterzustellen. Deswegen bin ich mehr oder weniger durchgefahren und habe mir im ersten Restaurant einen sehr guten Burger mit Pommes gegönnt.

    Nach ein paar Kilometern weiter erreichte ich einen Campingplatz mitten im Grünen nur für Zelte. Ich war sehr froh, dass dieser offen war, da es online nicht ganz ersichtlich war. Ich hatte dann sogar noch Sonne :)
    Read more