• Day 9

Angkor Wat

July 24, 2023 in Cambodia ⋅ 🌧 30 °C

Was ein Tag!❤️
    Heute ging es für uns mit dem Tuk Tuk nach Angkor. Mitten in einem wunderschönen Dschungel liegt dieses Weltkulturerbe mit über 1000 Tempeln. Natürlich haben wir nicht alle gesehen😄😉 Es ging für uns heute tief in den Urwald, zum Tempel an dem Tomb Raider gedreht wurde, u.a. zum Bayon Tempel und Ankor Thom, zum komplett verregneten Mittagessen mit unserem Tuk-Tuk Fahrer und hoch hinaus bis wir am Nachmittag dann das Highlight mit Angkor Wat erreichten. Ein unvergesslicher Tag mit so vielen Highlights, lustigen Momenten und auch ganz ruhigen achtsamen Augenblicken. Vollgepackt mit ganz viel einzigartigen Eindrücken, vielen Kilomtern heute auf unseren Smartwatches, weswegen die Beine heute Abend leicht schwer sind und mit ganz viel Glückshormonen gehen wir jetzt schlafen, bevor wir morgen vor Sonnenaufgang abgeholt werden um hoffentlich den Sonnenaufgang bei Angkor Wat zu sehen 🥰 Daumen drücken damit das Wetter mit spielt ❤️Read more