• Day 38

Wilde Flüsse und wilde Strassen :-D

July 30, 2019 in Albania ⋅ ☀️ 24 °C

Der Weg nach Koman, im tiefen bergigen Albanien, ist Offroad Feeling pur 😁😆😅🤪 ...wir sind froh das Bruno alles so gut, ja sogar mit Freude, meistert. Ein robustes Womo'lein 😊🤘

Die Straße, wenn man es so nennen kann, ist gesegnet mit Löchern vielen Schlammpfützen sowie hier und da ein bisschen Geröll was sich seinen Weg vom überliegenden Hang sucht. 😉

Macht nichts...wir fahren weiter. Denn es erwartet uns eine Schiffsfahrt durch einen Canyon wie in den norwegischen Fjorden. Das wollen wir uns nicht entgehen lassen 🤭🙏

Uns wurde gesagt dass die Fahrt vom Zeltplatz nach Koman über und durch die Bergen ca. 1 Stunde für 20km dauert....da wir aber teilweise nur 5 Km/h und max. 10 Fullspeed fahren können sind wir mal lieber so etwa 9:00 Uhr los da es einfach mal seine Zeit dauert 😬

Die Fähre macht 12:00 Uhr los und die nächste erst wieder morgen...wird spannend. ☀️ die Sonne scheint wieder und der gefühlte Monsum ist vorbei, ... endlich!!!!