• Day 4

Wanderer, kommst Du nach Skagen…

September 14, 2021 in Denmark ⋅ ⛅ 15 °C

Da die Fahrerin immer noch Hunger hat und wir beide beim Blick auf den wolkenverhangenen Himmel wenig Lust verspüren, heute noch zu grillen, setzen wir unseren kulinarischen Italien-Urlaub mit einem Besuch im La Familia in Skagen fort.

Hier erinnert Einiges an einem Folge der Fernsehserie Castle, denn in einer kurzen Gasse in der Fußgängerzone von Skagen drängt sich ein italienisches Restaurant an das Andere. Ob die Patrones sich hier allerdings spinnefeind sind oder doch eher - wie bei Asterix - gegenseitig voneinander kaufen und von alten Zeiten in Bella Italia schwärmen, entzieht sich unserer (Er-) Kenntnis.

Jedenfalls sind wir einmal mehr von der freundlichen Bedienung, den üppigen Portionen und dem leckeren Essen begeistert. So lassen wir diesen Abend bei einem gemütlichen Essen ausklingen und ich muss dann nachher trotz post-kulinarischer Depression noch die Energie finden, um unser Campingmobil zurück auf den Campingplatz am Strand zu bringen…