Satellite
Show on map
  • Die Ideen werden konkret

    September 10, 2021 in Germany ⋅ 🌧 21 °C

    Die letzten 2,5 Monate sind extrem schnell vorbeigegangen.
    Bei der Arbeit war einiges zu tun und meine to-do-Liste wurde immer länger ;)

    Meine Freistellung und der vorherige Urlaub (ich muss noch Urlaubstage abbauen) beginnen bald - völlig planlos, aber voller Vorfreude zähle ich meine Arbeitswochen bis zu meinem Urlaub ehe der 01.10.2021 auf dem Kalender stehen wird.

    Meine vorletzte Arbeitswoche wurde leider eine 4-tägige Krankheitswoche. Der Vorteil: Ich hatte Zeit, mir Gedanken über eine mögliche Route für Teil I zu machen.
    Diese Gedanken wurden konkreter und der Beginn fix, als ich heute Zug nach und Unterkunft in Oberstdorf gebucht habe - von dort aus soll (!) es weiter Richtung Südwesten gehen.
    Meine Mutter, die sich nach ihrem etwas anders verlaufenen als angedachten Sabbatjahr nun im Ruhestand befindet, wird mich zunächst begleiten.
    Wie es weiter geht, werdet ihr hier hoffentlich lesen :D

    Ich bin gespannt, was ich mit Kotelett erleben und hier berichten werde.
    Read more