Satellite
Show on map
  • Day 2

    Ab zum Pazifik

    October 19, 2019 in the United States ⋅ 🌧 9 °C

    für den nachmittag hatte ich mir vorgenommen, mal auf den pazifik zu schauen.
    wie sehr mich die amis schon in ihr herz geschlossen haben, durfte ich beim besuch eines kleinen städchens erleben. dort wurde direkt nach meinem eintreffen nicht nur sofort der ort nach mir benannt, sondern auch noch ein flüßchen, ein einkaufszrntrum, eine schule ....
    dann führte mich mein weg am boeing werk vorbei, wo ich die ganzen abgestellten 737 max und die neue 777x bewundern konnte.
    dabei wurde ich von einem security angesprochen, wer ich sei und was ich hier mache. auf meine antwort, ich sei von airbus und wolle die möglichkeiten eruieren, reagierte er etwas ungehalten, so daß ich mich für einen schnellen kickdown entschied.
    als ich dann schon einen seitenarm eines pazifikarms sehen konnte, meldete sich die reifendruckkontrolle - schleichender plattfuß....
    Read more