Satellite
Show on map
  • Day 7

    teatime

    October 24, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 11 °C

    nachdem ich nun stundenlang eigentlich nur geradeaus gefahren bin (geht das jetzt schon los, ich dachte, das ist eher weiter südlich der fall) - mal eben kurz rechts ran, 'n teechen trinken und von der eintönigkeit der
    weiten moränenlandschaften erholen.

    zur beruhigung von mama, wally und jürgen möchte ich erwähnen, daß ich vorbildlichst fahre - den tempomat immer auf 50mph festgesetzt! ☝️

    das liegt allerdings hauptsächlich daran, daß die verarbeitungsqualität dieses amerikanischen produktes im stand zwar sehr solide wirkt aber in bewegung kaum zu ertragen ist - es quietscht und klappert an allen ecken (auch schon vor beladung!).

    außerdem hab ich von seattle nach chelan auf 177meilen für 70$ sprit verknallt - was einfach nur erschreckend ist........
    Read more