Satellite
Show on map
  • Day 12

    leaving yellowstone

    October 29, 2019 in the United States ⋅ ☁️ -15 °C

    yellowstone und icke - is wohl nüscht, zumindest dieses mal...
    obwohl mich am morgen dieses traumhafte winterwonderland begrüßte, gingen die temperaturen doch aufs material: beide ablässe der abwassertanks und wohl auch deren inhalt sind trotz chemie und tag und nacht laufender heizung eingefroren.
    die wasserleitungen zum glück nicht!
    in der nacht hatte es -30°C ......
    trotzdem bin ich von donald (ja, ich habe den camper so getauft) begeistert, wahnsinn, welche möglichkeiten er mir zuverlässig eröffnet.

    dann erzählte mir ein ranger, daß bis auf die hauptstrasse, alle strassen im park gesperrt sind und der am nachmittag erwartete blizzard wohl auch für deren sperrung sorgen würde.
    eine besserung des wetters sei in ca. 1 woche zu erwarten...

    sehr, sehr schade!

    also ab in den süden, damit meine tanks wieder auftauen und meine autonomität wieder hergestellt wird.

    aktuell durchfahre ich den von rockefeller himself gestifteten teton nationalpark in richtung utah.
    Read more