Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 9

    Karl & Rose

    27 giugno 2021, Germania ⋅ ☁️ 20 °C

    Kennt ihr nicht. Ich auch noch nicht lange.
    Karl durfte ich auf der letzten Reha in Bad Nauheim kennenlernen. Wir trafen uns auf dem gemeinsamen Weg zum Gottesdienst der dortigen freien Gemeinde. Da ich mir die Kontaktdaten notiert hatte und wusste, dass er hier in Ulm auch eine freie Gemeinde besucht, habe ich ihn vorgestern angerufen und mich nach den Gottesdienst-Zeiten erkundigt. Mein gestriges Quartier habe ich auch so gewählt, dass ich heute früh zum Gottesdienst laufen konnte (ca. 2km). Dort konnte in nun Karl und seine Frau Rose kennenlernen. Die Einladung zum Mittagessen habe ich Anfangs noch abgelehnt , aber dann dachte ich mir, dass diese Wanderung nicht nur zum „Kilometer fressen“ da sein sollte. Und so nahm ich die Einladung zum Mittagessen an. Dann noch Kaffee und Erdbeerkuchen uns schon war es 14:00Uhr. Karl hat mich dann zurück auf meine Route gebracht und ich bin erst um 14:35Uhr in Ulm losgelaufen. Ich denke, dass in dieser kurzen Zeit, welche wir miteinander verbracht haben, aus einer Bekanntschaft eine Freundschaft geworden ist. Schade dass die Zeit so schnell verging.
    Da mein nächstes Etappenziel nun Unterkochen bei Aalen ist, musste ich heute trotzdem noch 1/3 der Strecke schaffen. Es ist mir soweit gelungen.
    21 von ca. 60km sind geschafft. Ich allerdings auch. Hatte erst gegen 20:30Uhr mein Zelt aufgebaut. Hier sind versteckte „Zeltplätze“ schwer zu finden. Kein Wald, soweit das Auge reicht. Wird ab morgen wieder besser. Es geht Richtung Heidenheim a.d. Brenz
    Leggi altro